Willkommen im Woodkings-Blog

Hier gibt es Neuigkeiten über unsere Angebote und Produkte.

Hier gibt es Neuigkeiten über unsere Angebote und Produkte. mehr erfahren »
Fenster schließen
Willkommen im Woodkings-Blog

Hier gibt es Neuigkeiten über unsere Angebote und Produkte.

Wir präsentieren: unsere neuen Chesterfield Modelle

Denn pünktlich zur gemütlichsten Zeit des Jahres haben sich...
Unsere neuen Chesterfield Garnituren in Rot und Grau.

Das Chesterfield Sofa. Der Klassiker im englischen Herrenzimmer. Rechts ein Servierwagen mit einer guten Flasche Whisky und links das Bücherregal mit jahrhundertealten Romanen. Wir haben diesen dezent angestaubten Gedanken mal in die Neuzeit transferiert. Also nichts für ungut - wir erliegen auch immer wieder dem Charme britischer Einrichtungsgewohnheiten, aber wir haben uns einmal folgendes Szenario vorgestellt....