Filter schließen
Filtern nach:
Tags

Willkommen im Woodkings-Blog

Hier gibt es Neuigkeiten über unsere Angebote und Produkte.

Hier gibt es Neuigkeiten über unsere Angebote und Produkte. mehr erfahren »
Fenster schließen
Willkommen im Woodkings-Blog

Hier gibt es Neuigkeiten über unsere Angebote und Produkte.

Und zwar Sofas und Sessel mit Stoffbezug

Wir lieben ja Holz, aber auf reinem Holz sitzt es sich auf Dauer so schlecht. Also haben wir uns gedacht: ...
Anleitung zur Montage eines Aufsatzwaschbeckens.

All unsere Waschtische werden ohne vorgebohrte Löcher und ohne Waschbecken geliefert. Von daher möchten wir hier und heute einfach mal
erklären, wie....
Unsere Möbelserien für kleine Räume & tiny happy places.

Der Tiny Trend ist auf dem Vormarsch. Minimalismus, Mini-Haus-Bewegung – und kleine, aber feine Lieblingsplätze. Wir mögen diesen Trend und ...
Wir präsentieren: unsere neuen Chesterfield Modelle

Denn pünktlich zur gemütlichsten Zeit des Jahres haben sich...
Wir haben uns mal wieder was getraut: Esstische
mit Epoxidharz.

Was fällt sofort auf, wenn man uns kennt? Richtig, die Fotos sind...
Möbelstücke, die prima in jede Ecke passen.
Leicht, hell und lebendig. Unsere Möbel-Serien aus Mangoholz.

Auf den ersten Blick ist es eher ein zurückhaltender, heller bis mittelbrauner Farbton. Doch guckt man genauer hin, ...
Unsere vier Neuen. Die Badmöbel-Serien aus Akazienholz.

Alle vier Serien fürs Badezimmer, die wir Euch jetzt hier vorstellen, sind ...
Wenn ihr Euch schon immer gefragt habt, wie das bei uns eigentlich alles so abläuft ...

… dann gibt‘s hier die Antwort.
Ganz ohne Stauraum und Schränke geht‘s nun mal nicht im Wohnzimmer.

Zumindest eher selten. Aber der angestaubte Klassiker einer „Schrankwand“ ist längst überholt. Der Trend geht nun schon eine Weile ganz klar zum ...
Über kleine Dinge im Shop & mittelgroße Zweckentfremdungen

Heute wollen wir einmal auf all die vielen kleinen Dinge verweisen, die wir in unserem Shop so haben...
Ein Interview mit Kata von den Woodkings.
Wir stellen unsere neue, frisch bedruckte Badmöbel-Serie vor.

Blog-Tante: Also wenn ich das mal sagen darf: das ist ja schon so ein bisschen ganz untypisch ...
2 von 4