Filter schließen
Filtern nach:
Tags

Willkommen im Woodkings-Blog

Hier gibt es Neuigkeiten über unsere Angebote und Produkte.

Hier gibt es Neuigkeiten über unsere Angebote und Produkte. mehr erfahren »
Fenster schließen
Willkommen im Woodkings-Blog

Hier gibt es Neuigkeiten über unsere Angebote und Produkte.

Unsere neuen Barregale & ein ganz besonderer Couchtisch.

Wenn der Feierabend im Vintage-Style quasi vor die Füße gefahren kommt, dann sind das unsere neuen Unikate, die wir hier ...
Deko-Ideen für ein nachhaltiges Zuhause.

Im Schuppen, in der Hobby-Werkstatt, in der Bastelschublade – vermutlich hat sie jeder irgendwo: Holzreste. ...
Unsere neue Badserie Kenia ist da.

Mit unserer neuen Badserie Kenia haben wir uns mal wieder einen kleinen Traum erfüllt. Und nebenbei auch mal wieder entschieden: ...
Unsere neuen Vintage Uhren – im Stil der alten Zeiten

Dass wir anders ticken, dürfte ja schon aufgefallen sein. Und so haben wir...
5 Tipps für ein kleines Badezimmer

Kleine Bäder sind was Feines. Sie sind überschaubar, man muss weniger putzen, sie sind gemütlich, man hat ...
Welche Pflanzen gehören ins Schlafzimmer.

Nachdem wir letzten Monat über unsere neuen Holzbetten berichtet haben, widmen wir uns nun den Hölzern, die...
Dürfen wir vorstellen: Kingsburgh, Queensburgh und Scottburgh...

Es ist Sonntagmorgen. Der Duft von frischem Kaffee und duftenden Croissants steigt Dir in die Nase. Du sitzt gemütlich im Bett...
Wie unsere Einzelstücke den Weg nach Woodkings fanden.

Zusammen mit dem Inhaber einer Fabrik fahre ich durch die Straßen Madurais. Wir sind auf dem Weg zum...
Wir stellen unsere neuen Lieblingsstücke für Bad & Wohnzimmer vor.

Ein Interview mit Mario von den Woodkings.

Blog-Tante: Mario, beschreibe mir doch mal Eure neue Serie Pune in einem
Satz ...
Unsere Warenträger und Konsolen der etwas anderen Art.

Hochstapler.

Nicht wir. Sie. Unsere neuen Möbelstücke im Sortiment. Um ehrlich zu sein, wussten wir anfangs selbst noch nicht, dass es so eine Kategorie geben wird. Oder dass wir mal Bartische und Warenträger bauen. Aber wie so oft im Leben, passieren die besten Dinge zufällig....
Quer Bad – wir stellen all unsere neuen Badmöbel-Serien vor.

Die Woodkings möchten etwas mitteilen. Dafür ist dieser Bereich hier ja immerhin gedacht. Und für diese Mitteilung gibt es zwei ganz einfache Gründe. Zwei im Übrigen, weil hier bei Woodkings eh immer alles anders ist, als anderswo. Und wenn andere immer drei Gründe nennen, haben wir eben zwei...
Unsere neuen Chesterfield Garnituren in Rot und Grau.

Das Chesterfield Sofa. Der Klassiker im englischen Herrenzimmer. Rechts ein Servierwagen mit einer guten Flasche Whisky und links das Bücherregal mit jahrhundertealten Romanen. Wir haben diesen dezent angestaubten Gedanken mal in die Neuzeit transferiert. Also nichts für ungut - wir erliegen auch immer wieder dem Charme britischer Einrichtungsgewohnheiten, aber wir haben uns einmal folgendes Szenario vorgestellt....
3 von 4