Willkommen im Woodkings-Blog

Hier gibt es Neuigkeiten über unsere Angebote und Produkte.

Hier gibt es Neuigkeiten über unsere Angebote und Produkte. mehr erfahren »
Fenster schließen
Willkommen im Woodkings-Blog

Hier gibt es Neuigkeiten über unsere Angebote und Produkte.

Unsere vier Neuen. Die Badmöbel-Serien aus Akazienholz.

Alle vier Serien fürs Badezimmer, die wir Euch jetzt hier vorstellen, sind ...
Quer Bad – wir stellen all unsere neuen Badmöbel-Serien vor.

Die Woodkings möchten etwas mitteilen. Dafür ist dieser Bereich hier ja immerhin gedacht. Und für diese Mitteilung gibt es zwei ganz einfache Gründe. Zwei im Übrigen, weil hier bei Woodkings eh immer alles anders ist, als anderswo. Und wenn andere immer drei Gründe nennen, haben wir eben zwei...
Wir präsentieren mit Stolz: unsere neuen Couchtische Wakefiled & Auckland.

Einfach mal nichts zu tun und ganz entspannt die Füße hochlegen, wo geht das besser als auf der heimischen Couch?
Gleich läuft die Lieblingssendung im Fernsehen. Für den gemütlichen Abend auf dem Sofa ist schon alles bereitgestellt. Auf dem Couchtisch stehen Getränke, und Snacks bereit oder er dient als Ablage für die Fernbedienung und stimmungsvolle Kerzenbeleuchtung...