Willkommen im Woodkings-Blog

Hier gibt es Neuigkeiten über unsere Angebote und Produkte.

Hier gibt es Neuigkeiten über unsere Angebote und Produkte. mehr erfahren »
Fenster schließen
Willkommen im Woodkings-Blog

Hier gibt es Neuigkeiten über unsere Angebote und Produkte.

Dieser Fernsehabend war schon lange geplant. Der Film ist spannend. Du sitzt gerade total gemütlich. Du kannst jetzt unmöglich aufstehen. Doch Du möchtest Dein Glas gern irgendwo abstellen...
Wir präsentieren mit Stolz: unsere neuen Couchtische Wakefiled & Auckland.

Einfach mal nichts zu tun und ganz entspannt die Füße hochlegen, wo geht das besser als auf der heimischen Couch?
Gleich läuft die Lieblingssendung im Fernsehen. Für den gemütlichen Abend auf dem Sofa ist schon alles bereitgestellt. Auf dem Couchtisch stehen Getränke, und Snacks bereit oder er dient als Ablage für die Fernbedienung und stimmungsvolle Kerzenbeleuchtung...