Willkommen im Woodkings-Blog

Hier gibt es Neuigkeiten über unsere Angebote und Produkte.

Hier gibt es Neuigkeiten über unsere Angebote und Produkte. mehr erfahren »
Fenster schließen
Willkommen im Woodkings-Blog

Hier gibt es Neuigkeiten über unsere Angebote und Produkte.

Wenn ihr Euch schon immer gefragt habt, wie das bei uns eigentlich alles so abläuft ...

… dann gibt‘s hier die Antwort.
Der Beginn einer langjährigen Badezimmer-Freundschaft.

Das Badezimmer hat sich immer mehr zu einem Ort verwandelt, an dem wir viel Zeit verbringen. Im Bad kann man sich abends erholen & entspannen und morgens startet der Tag mit einer erfrischenden Dusche. Und das gelingt am ehesten, wenn diese Umgebung so gestaltet ist, dass wir uns wohlfühlen...
Wir präsentieren mit Stolz: unsere neuen Couchtische Wakefiled & Auckland.

Einfach mal nichts zu tun und ganz entspannt die Füße hochlegen, wo geht das besser als auf der heimischen Couch?
Gleich läuft die Lieblingssendung im Fernsehen. Für den gemütlichen Abend auf dem Sofa ist schon alles bereitgestellt. Auf dem Couchtisch stehen Getränke, und Snacks bereit oder er dient als Ablage für die Fernbedienung und stimmungsvolle Kerzenbeleuchtung...
Die neue Palisander-Serie bei den Woodkings.

Die Echtholz - Serie Blackdale zeichnet sich durch die ausgeprägte Oberfläche und das klare Design aus.
Die Wohnmöbel wurden in indischer Handarbeit aus massivem Sheesham hergestellt...
Unsere neue Badmöbel-Serie für Individualisten.

Wir haben jetzt die Serie Kalkutta im Programm - für außergewöhnliche Badezimmer.
Ob frischer Start in den Tag oder abendliches Pflegeritual - in einem gemütlich eingerichteten Bad lässt sich aus dem Alltäglichen ein relaxter Wellness-Aufenthalt machen. Mit seinem Farbton und der angenehmen Haptik trägt Naturholz entscheidend zur Atmosphäre bei.
Willkommen bei den Woodies. // Willkommen bei den Woodkings.

Wir sind ein Team aus jungen, umweltbewussten, kreativen und spontanen Leuten und wir sind diejenigen, die hinter den selbst gestalteten Echtholzmöbeln, für unsere Vintage-Wohnaccessoires und hinter den vielen Einzelstücken stehen.