Willkommen im Woodkings-Blog

Hier gibt es Neuigkeiten über unsere Angebote und Produkte.

Hier gibt es Neuigkeiten über unsere Angebote und Produkte. mehr erfahren »
Fenster schließen
Willkommen im Woodkings-Blog

Hier gibt es Neuigkeiten über unsere Angebote und Produkte.

Über individuelle Möbelstücke, praktisches Design und viele Gedanken über Griffe.

Mit diesem Blogartikel möchten wir euren Blick einmal auf die Griffe lenken. Denn die Griffe einer jeden Möbelserie und eines jeden Möbelstückes entscheiden am Ende über das Gesamtbild...
Dieser Fernsehabend war schon lange geplant. Der Film ist spannend. Du sitzt gerade total gemütlich. Du kannst jetzt unmöglich aufstehen. Doch Du möchtest Dein Glas gern irgendwo abstellen...
Hingucken ist ein Muss. TV-Bänke. TV-Boards. TV-Regale.

Obwohl, nur rustikal sind unsere TV-Bänke nicht. Aber massiv und ...
Wir präsentieren: unsere neuen Chesterfield Modelle

Denn pünktlich zur gemütlichsten Zeit des Jahres haben sich...
Möbelstücke, die prima in jede Ecke passen.
Leicht, hell und lebendig. Unsere Möbel-Serien aus Mangoholz.

Auf den ersten Blick ist es eher ein zurückhaltender, heller bis mittelbrauner Farbton. Doch guckt man genauer hin, ...
Wie unsere Einzelstücke den Weg nach Woodkings fanden.

Zusammen mit dem Inhaber einer Fabrik fahre ich durch die Straßen Madurais. Wir sind auf dem Weg zum...
Wir stellen unsere neuen Lieblingsstücke für Bad & Wohnzimmer vor.

Ein Interview mit Mario von den Woodkings.

Blog-Tante: Mario, beschreibe mir doch mal Eure neue Serie Pune in einem
Satz ...
Wir präsentieren mit Stolz: unsere neuen Couchtische Wakefiled & Auckland.

Einfach mal nichts zu tun und ganz entspannt die Füße hochlegen, wo geht das besser als auf der heimischen Couch?
Gleich läuft die Lieblingssendung im Fernsehen. Für den gemütlichen Abend auf dem Sofa ist schon alles bereitgestellt. Auf dem Couchtisch stehen Getränke, und Snacks bereit oder er dient als Ablage für die Fernbedienung und stimmungsvolle Kerzenbeleuchtung...
Die neue Palisander-Serie bei den Woodkings.

Die Echtholz - Serie Blackdale zeichnet sich durch die ausgeprägte Oberfläche und das klare Design aus.
Die Wohnmöbel wurden in indischer Handarbeit aus massivem Sheesham hergestellt...