Nichts leichter als das: Einfach oben rechts in der Menüleiste auf „Mein Konto“ klicken und anschließend auf den Link "registrieren". So geht es umgehend auf die Registrierungsseite. In dem neuen sich öffnenden Feld füllen Sie dann einfach alle Felder und Angaben aus.
Für das Feld "Passwort" denken Sie sich ein geheimes Kennwort aus. Für ein sicheres Passwort empfehlen wir immer eine Länge von mindestens 8 Zeichen. Zur Sicherheit verwenden Sie bitte Sonderzeichen, Zahlen sowie große und kleine Buchstaben. Es ist hier bei den Woodkings zwar kein Muss, aber sicher ist sicher. Bitte merken Sie sich Ihr Passwort und Ihre angegebene E‑Mail‑Adresse, da Sie diese Angaben ab jetzt immer für Ihr Login bei uns benötigen.
Wenn Sie zusätzliche Informationen zu unseren Woodkings Trends und Aktionen durch unseren Newsletter erhalten möchten, setzen Sie einfach das entsprechende Häkchen während des Anmeldevorgangs.
Und nun bestätigen Sie Ihre Angabe durch das Klicken des "Weiter"‑Buttons. Anschließend werden Sie zu Ihrem Benutzerkonto weitergeleitet. TATAAA und WILLKOMMEN, Sie haben ab sofort ein eigenes Benutzerkonto bei den Woodkings.
Willkommen beim Kundenservice von Woodkings.
Hier gibt es Antworten auf viele Fragen. Vielleicht auch Antworten auf Fragen, die Sie vorher gar nicht hatten – aber wir denken mit und stehen Ihnen immer wieder gern Rede und Antwort.
Denn wir bei Woodkings machen keine halben Sachen ;)
Sollten Sie irgendwann merken, dass Sie keine Verwendung mehr für Ihr Kundenkonto haben, können Sie dieses jederzeit löschen lassen. Die Löschung Ihres Kundenkontos übernehmen wir für Sie. Dazu schicken Sie uns einfach eine Nachricht, und schon werden Sie zu einer E-Mail weitergeleitet.
Lassen Sie uns in dieser Nachricht wissen, dass Sie gehen wollen, und wir leiten alles Weitere in die Wege.
Und wissen Sie was: Wir fanden es toll, dass Sie einmal bei uns waren.
In Ihrem Woodkings Kundenkonto können Sie absolut unkompliziert „persönliche Daten“ wie Ihren Namen, Ihre E Mail Adresse und Ihr Passwort ändern. Auch die Liefer- und Rechnungsadressen sowie bevorzugte Zahlungsarten können Sie ändern oder speichern.
Und um einen Überblick zu behalten, können Sie natürlich auch Ihre Bestellungen einsehen. Egal, welche Daten Sie ändern wollen – klicken Sie bitte auf das zu ändernde Feld und füllen es entsprechend aus. Klicken Sie abschließend auf den Button "Änderung speichern“ und schon wird alles bestätigt und wir wissen Bescheid.
Außerdem hält Ihr Kundenkonto bei den Woodkings auch einen Merkzettel für Sie bereit. Wir dachten uns, das wäre eine gute Idee. Merken und speichern Sie darin Ihre persönlichen Favoriten. So wissen Sie, wenn Sie das nächste Mal bei uns im Shop sind, was Ihnen besonders gefallen hat
In Ihrem Kundenkonto unter dem Menüpunkt "Bestellungen" finden Sie eine Übersicht all Ihrer Bestellungen. Sie können jede einzelne Bestellung noch einmal genauer ansehen. Durch einen Klick auf "Anzeigen" öffnet sich eine detaillierte Ansicht mit allen Informationen zu der ausgewählten Bestellung.
So behalten Sie den Überblick und können noch einmal nachschauen, was Sie bestellt haben. Entweder um es weiterzusagen, um sich noch einmal bei den Maßen rückzuversichern oder um einfach auch „nur“ die Vorfreude auf die Bestellung zu steigern. Denn wir haben gehört, dass genau das für viele der Grund ist, warum sie sich die Bestellung noch mal anschauen. :) Wir finden das praktisch und hoffen, Sie auch.
Wer kennt es nicht: Sie haben Ihr Passwort vergessen? Keine Sorge, das kann passieren. Und zugegeben, auch uns passiert das nicht selten.
Hier können wir Ihnen helfen: Im Anmeldebereich Ihres Kundenkontos finden Sie unterhalb des Eingabefeldes die Funktion "Passwort vergessen?". Dort können Sie Ihre E‑Mail‑Adresse eingeben und durch das Klicken des Buttons "E‑Mail senden" per Mail einen Link zum Zurücksetzen Ihres Passwortes anfordern.
Sobald Sie den Link per E‑Mail erhalten haben, können Sie Ihr neues Passwort festlegen. Sobald Sie dieses eingegeben und bestätigt haben, wird das Passwort zurückgesetzt und Ihr neues abgespeichert. Danach können Sie den Login‑Vorgang direkt mit Ihrem neuen Passwort wiederholen.
ALLGEMEIN
Mit unserem Woodkings Newsletter informieren wir Sie regelmäßig über Neuigkeiten aus unseren königlichen Hallen. Wir melden uns, wenn wir neue Möbel kreiert haben oder informieren über neue Einrichtungsideen und Wohntrends. Wenn Sie auf dem Laufenden bleiben wollen, sollten Sie es sich also überlegen, unseren Newsletter zu abonnieren. :)
Gleichzeitig erfahren Sie mit unserem Newsletter als Erste von verschiedenen Woodkings Aktionen und können sich aktuelle Angebote und reduzierte Modelle sichern. Exklusiv und noch vor allen anderen ohne Newsletter-Abo
Um Neuigkeiten und aktuelle Angebote von Woodkings zu erhalten, können Sie sich jederzeit über einen Klick auf unserer Startseite anmelden. Scrollen Sie einfach bis zum Ende der Seite und klicken Sie dort im Footer auf den Button im Newsletter-Fenster HIER ANMELDEN.
Haben Sie Ihre Registrierung schon bestätigt? Oft ist das der Grund für den fehlenden Newsletter im Postfach.
Die Newsletter‑Anmeldung ist immer erst dann erfolgreich, wenn Sie den Link ("Bitte bestätigen Sie jetzt Ihre Newsletter‑Anmeldung") in der Bestätigungs‑E‑Mail angeklickt haben. Diese E‑Mail erhalten Sie meist direkt nach der Anmeldung auf unserer Webseite.
Wenn Sie merken, dass es Ihnen zu viel wird oder Sie generell (wie gerade im Trend) alles entschlacken und minimieren wollen, dann können Sie sich jederzeit von unserem Newsletter abmelden.
Das geht über den entsprechenden Link im Footer des Newsletters.
Wichtig:
Bitte verwenden Sie im Zuge der Newsletter‑Abmeldung nicht den SPAM‑Button Ihres E‑Mail‑Systems, da sonst andere E‑Mails von uns (z.B. Bestellbestätigungen und Versandbestätigungen) auch nicht mehr zugestellt werden können. Nur weil Sie keine News mehr erhalten wollen, müssen Sie uns ja nicht gleich ganz verbannen. ;)
Also folgen Sie am besten unserer Anleitung, die wir oben beschrieben haben. Viel Erfolg!
Haben Sie sich bei unserem Newsletter angemeldet, senden wir Ihnen neben den Newslettern auch persönliche Produktempfehlungen zu. Warum? Um Sie auf Möbel oder Deko‑Elemente aufmerksam zu machen, die möglicherweise gut zu Ihnen passen.
Eine persönliche Produktempfehlung basiert immer auf Ihrem letzten Kauf und wird maximal einmal im Monat verschickt. Mit dieser E‑Mail gehen wir mehr auf Ihre persönlichen Interessen und Einrichtungswünsche ein als im Newsletter – und geben Ihnen dadurch ein paar gute Anregungen weiter (wie wir finden ;) ).
Weil wir Lieblingsstücke erstellen und uns für Sie und unsere Möbel am liebsten immer eine langlebige Verbindung wünschen, interessiert uns natürlich, was Sie denken.
Wir möchten, dass Sie zufrieden sind und eine von vielen regelmäßigen Aufgaben ist die Verbesserung des Kundenservices. Was wir dafür am dringendsten brauchen? Ihre Kritik. Ihre Meinung. Ihr Feedback.
Das alles können Sie uns ganz einfach über den Anfrage‑Button via Nachricht schicken. Auch hier werden Sie direkt zu einer E‑Mail an uns weitergeleitet. Lassen Sie uns in dieser E‑Mail einfach wissen, was Ihnen aufgefallen ist, was wir besser machen können oder was Ihnen gefallen hat. Wir sind gespannt auf Ihre Meinung und freuen uns über Anregungen.
Hier bei den Woodkings ist Ihre Meinung wichtig – und deshalb bieten wir Ihnen die Möglichkeit, jedes unserer Produkte zu bewerten. Wählen Sie auf der jeweiligen Produktdetailseite den Reiter "Bewertung" und geben Sie einen Namen, eine E-Mail‑Adresse sowie eine Überschrift bzw. einen Titel ein. Danach beurteilen Sie unsere Produkte via Kommentar im Feld „Ihre Meinung“ und vergeben 1 bis 5 Sterne.
Dabei gelten folgende Sternevergabeangaben:
1 Stern: Gefällt mir überhaupt nicht
2 Sterne: Gefällt mir nicht
3 Sterne: Nicht schlecht
4 Sterne: Gefällt mir
5 Sterne: Gefällt mir sehr
Bitte beachten Sie bei der Vergabe folgende Punkte:
- Beziehen Sie sich bitte nur auf das Produkt, welches Sie bewerten wollen, und nicht auf Preis, Lieferzeit, weitere Artikel oder andere Kundenbewertungen.
- Die Texte sollten angenehm lesbar sein.
- Abschriften oder Auszüge geschützter Textquellen werden nicht veröffentlicht.
- Beleidigungen, politische Äußerungen, Obszönitäten und Ähnliches sind tabu – das versteht sich ja von selbst.
Newsletter I Feedback
Geben Sie einfach den gewünschten Begriff in das Suchfeld oben auf der Seite ein und bestätigen Sie diesen. Sofort darauf werden Ihnen alle relevanten Ergebnisse aus unserem Woodkings Shop angezeigt.
Beliebte Suchkriterien sind z.B. Serienname, Kategorie (bspw. „Sideboard“ oder „Badmöbel“) oder Farben. Bereits während Ihrer Eingabe macht unsere Suchfunktion Ihnen Vorschläge zu passenden Ergebnissen.
Wenn Ihre Suche nicht erfolgreich war, erhalten Sie eine Meldung „keine Suchergebnisse gefunden“. Wenn das passiert, verfallen Sie bitte auf keinen Fall in Panik. ;) Sondern überprüfen Sie zuerst Ihre Suchanfrage auf Tippfehler oder versuchen Sie Ihren Artikel oben in unserer Kategorienübersicht zu finden. Anschließend ist es Ihnen möglich, die Suchergebnisse durch „Filtern“ oder „Sortierung“ weiter einzugrenzen und zu sortieren.
In jedem Angebot finden Sie unter dem obersten Produktbild die Punkte „Beschreibung“ und „Eigenschaften“. Diese enthalten allgemeine Informationen und alle wichtigen Details zum jeweiligen Produkt.
Sollten Ihnen die Informationen nicht ausreichen, können Sie uns selbstverständlich Ihre spezifischen Produktanfragen über den Button „Fragen zum Artikel?“ schicken. Diesen Button finden Sie unten im Feld „Beschreibung“.
Wenn Sie Ihren Lieblingsartikel bei uns gefunden haben, legen Sie diesen durch den Klick auf den Button „In den Warenkorb“ quasi in Ihren virtuellen Einkaufskorb.
Ihren Warenkorb erreichen Sie jederzeit durch einen Klick auf das Warenkorb‑Symbol oben rechts auf der Seite oder durch das Hinzufügen von Artikeln. In dem sich rechts öffnenden Fenster können Sie Ihre Auswahl jederzeit überprüfen und Ihre Bestellung durch den Klick auf „Zur Kasse“ bezahlen und abschließen. Keine Sorge, Sie werden hier Stück für Stück durchgeführt und vor dem tatsächlichen Kauf und Bezahlvorgang auch noch einmal nach der Bestätigung gefragt.
Für den erfolgreichen Bestellabschluss sind eine gültige E‑Mail‑Adresse sowie eine Rechnungs- und Lieferadresse nötig. Bei einer Möbelspeditionslieferung benötigen wir außerdem Ihre Telefonnummer, damit unser Versanddienstleister Sie bezüglich der Lieferung kontaktieren kann.
Gern nehmen wir Ihre Bestellung während unserer Servicezeiten auch telefonisch unter 034297‑98300 auf
In Ihrem Kundenkonto unter dem Menüpunkt "Bestellungen" finden Sie eine Übersicht all Ihrer Bestellungen. Sie können jede einzelne Bestellung noch einmal genauer ansehen. Durch einen Klick auf "Anzeigen" öffnet sich eine detaillierte Ansicht mit allen Informationen zu der ausgewählten Bestellung.
So behalten Sie den Überblick und können noch einmal nachschauen, was Sie bestellt haben. Entweder um es weiterzusagen, um sich noch einmal bei den Maßen rückzuversichern oder um einfach auch „nur“ die Vorfreude auf die Bestellung zu steigern. Denn wir haben gehört, dass genau das für viele der Grund ist, warum sie sich die Bestellung noch mal anschauen. :) Wir finden das praktisch und hoffen, Sie auch.
Auf Abbildungen lassen sich die Eigenschaften von Materialien nicht immer gut einschätzen – das wissen wir. Und damit Sie sich vor dem Kauf eine Vorstellung von Aussehen, Haptik und Qualität unserer Oberflächen machen können, senden wir Ihnen gern ein Holz-, Stoff- oder Ledermuster zu. Und das selbstverständlich kostenlos.
Sie können verfügbare Muster auch ganz einfach auf der Produktseite Ihres Wunschprodukts finden. Um dieses Muster zu bestellen, klicken Sie auf das gewünschte Muster und bestätigen Ihre Auswahl durch Klicken des Buttons „Muster kostenlos anfordern“. Die gewählten Holz-, Stoff- oder Lederproben befinden sich nun in Ihrem Warenkorb.
Nein, Sie können die Holz-, Stoff- und Ledermuster selbstverständlich behalten.Schließlich wollen wir ein überflüssiges Hin- und Her‑Schicken vermeiden und natürlich schenken wir Ihnen dieses kleine Stück von Herzen. Wer weiß, vielleicht fällt Ihnen damit auch noch eine kleine DIY‑Idee ein oder Sie haben eine andere Verwendung dafür.
Alle Artikel aus unseren Badmöbel- oder Flurmöbelsets, Tischgruppen oder Wohnwänden können Sie selbstverständlich auch einzeln bestellen. Geben Sie dazu einfach den Seriennamen in das Suchfeld oben auf der Seite ein und bestätigen Sie diesen. Sofort werden Ihnen alle relevanten Ergebnisse und alle einzelnen Produkte des Sets angezeigt. Nun können Sie den einzelnen Artikel anklicken, alle Details ansehen und bestellen
Bestellen I Produkt
Das Angebot von www.woodkings.de richtet sich an Kunden, die in Deutschland und Österreich zu Hause sind. Unsere Auslieferungen sind in den Angeboten auf die oben aufgeführten Länder beschränkt.
Den Versand in andere Länder können Sie aber jederzeit gern HIER erfragen.
Fragen kostet ja bekanntlich nichts. Auch – und gerade nicht – bei den Woodkings. :)
Sollte es aufgrund des Gewichts oder Volumens nicht möglich sein, Ihre Bestellung als Paket zu verschicken, wird die Ware durch eine Möbelspedition angeliefert. Die Spedition liefert Ihre Artikel je nach Umfang auf einer Transport- oder Doppelpalette. Speditionslieferungen werden grundsätzlich vor der Zustellung telefonisch von uns mit Ihnen abgesprochen. So wird sichergestellt, dass Sie das Möbelstück persönlich in Empfang nehmen können.
Bitte beachten Sie dabei unbedingt: Die Lieferung erfolgt „frei Bordsteinkante“. Eine Auslieferung bis in die Wohnung ist somit nicht gewährt. Für schwere und sperrige Güter benötigen Sie aber ebentuell Hilfe, die Sich sich eigenständig organisieren müssten.
Weiterhin haben Sie auch die Möglichkeit, unseren Serviceversand (Lieferung frei Verwendungsstelle) beim Kaufabschluss zu einem Aufpreis von 149€ zu buchen. Der Serviceversand wird innerhalb deutschlands angeboten.
Weitere Informationen zum Thema „Lieferung per Spedition“ finden Sie auf der Produktdetailseite unter dem Reiter Versand.
Die meisten Produkte die Sie in unserem Shop bestellen können, sind auf Lager und alle Bestellungen werden von uns werktags innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und nach Zahlungseingang schnellstmöglich an unseren Versandpartner übergeben.
Die jeweils konkrete Lieferzeit für einzelne Produkte weisen wir stets auf der Produktdetailseite aus. Sollten Sie die Zahlungsart Vorkasse gewählt haben, beginnt die logistische Bearbeitung erst nach Zahlungseingang.
Die auf der Produktseite angegebene Lieferzeit gilt bei Sendungen innerhalb Deutschlands mit Ausnahme der Nord- und Ostseeinseln. Bei Lieferungen auf die Nord- und Ostseeinseln verlängert sich die Lieferzeit auf bis zu 1‑2 Wochen
Leider sind unsere Pakete in der Regel zu groß für die Lieferung an Packstationen. Eine erfolgreiche Zustellung erfordert daher Ihre Anwesenheit. Sollte der Zusteller Sie einmal nicht antreffen, wird Ihnen eine Benachrichtigungskarte hinterlassen, mit der Sie die Ware abholen oder um einen erneuten Zustellversuch zu einem bestimmten Termin bitten können.
Bei zerlegten Produkten besteht die Möglichkeit, zusätzlich einen Aufbauservice gegen Gebühr zu buchen. Den Aufbau erledigt dann unser Versanddienstleister bei Anlieferung direkt bei Ihnen vor Ort.
Wir können Ihnen aber sagen, dass wir unsere Möbelstücke so konzipiert haben, dass der Aufbau unkompliziert zu bewerkstelligen ist, oft auch ohne einen Aufbauservice. Doch weil es manchmal gar nicht an den eigenen Aufbaufähigkeiten liegt, sondern einfach eine helfende Hand fehlt, bieten wir Ihnen gern diesen Service an.
Wenn Sie an einem Aufbauservice interessiert sind, dann erstellen wir Ihnen gern ein Angebot.
Wir sagen mal so – na ja, nur bedingt. Das hängt in erster Linie davon ab, wie Ihre Ware verschickt wird.
- Große Möbelstücke werden per Spedition geliefert. Wir melden uns nach Kauf bei Ihnen, um den Zustelltermin zu vereinbaren.
- Kleinere Möbelstücke werden per Paket zugestellt. In diesem Fall können wir den Lieferzeitpunkt nicht beeinflussen. Bei Paketdienstleistern wie DPD oder DHL können Sie den Versandstatus jedoch online verfolgen.
Wenn Sie nicht wissen, mit welcher Versandart Ihre Ware zu Ihnen kommt, und sich darüber noch einmal informieren wollen, dann finden Sie diese Information in Ihrem Kundenkonto im Bereich „Bestellungen“.
Sie können es kaum erwarten und möchten wissen, wann Ihre Bestellung endlich bei Ihnen einzieht? Dann geben Sie dieser Ungeduld nach und verfolgen Sie den aktuellen Stand Ihrer Bestellung. Diesen können Sie in Ihrem Kundenkonto im Bereich „Bestellungen“ einsehen.
Speditionslieferung:
Den genauen Liefertermin stimmen wir mit Ihnen nach dem erfolgreichen Kauf ab.
Was passiert, wenn die Lieferung in meiner Abwesenheit erfolgt ist?
In diesem Fall haben Sie eine Benachrichtigungskarte der Spedition im Briefkasten. Bitte setzen Sie sich unter der dort angegebenen Telefonnummer mit der Spedition in Verbindung, um einen neuen Liefertermin abzustimmen.
Paketlieferung:
Sobald eine Paketsendung den Status „Versandt“ erreicht hat, erhalten Sie zudem eine E‑Mail‑Benachrichtigung, in der Sie die Sendungsnummer und einen Link zur Sendungsverfolgung finden. Indem Sie den Link in der E‑Mail anklicken, können Sie jederzeit den Verlauf Ihrer Lieferung nachvollziehen.
Sollte der Status Ihrer Bestellung auf „Zugestellt“ stehen, obwohl Sie keine Ware erhalten haben, prüfen Sie bitte zunächst in der Sendungsverfolgung des Versanddienstleisters, ob das Paket bei einem Nachbarn oder in einem Paketshop abgegeben wurde.
Wenn Sie erst einen Teil der Packstücke eines Artikels erhalten haben, warten Sie bitte noch zwei Werktage. In Einzelfällen kommen Packstücke an unterschiedlichen Tagen an, obwohl sie gleichzeitig versandt wurden. Darauf haben wir leider keinen Einfluss – und so können wir Sie nur darum bitten, ein klein wenig Geduld zu haben.
Wenn Sie weitere Fragen haben oder Ihre Bestellung auch nach zwei Werktagen noch nicht vollständig bei Ihnen angekommen ist, dann senden Sie uns bitte direkt HIER eine Anfrage. Wir kümmern uns darum.
Wenn Sie erst einen Teil der Packstücke eines Artikels erhalten haben, warten Sie bitte noch zwei Werktage. In Einzelfällen kommen Packstücke an unterschiedlichen Tagen an, obwohl sie gleichzeitig versandt wurden. Prüfen Sie gerne auch über die Sendungsverfolgung, wo sich die einzelnen Pakete befinden.
Sollte Ihre Bestellung unvollständig ausgeliefert worden sein, kann es daran liegen, dass Ihre Lieferung auf verschiedenen Versandwegen zu Ihnen kommt. Bitte überprüfen Sie dazu den Status Ihrer Lieferung in Ihrem Kundenkonto, im Bereich Bestellungen. Steht der Status des fehlenden Artikels auf „zugestellt“, können Sie uns einfach HIER eine Nachricht senden.
Manchmal will gut Ding eben Weile haben. ;) Sie können aber sicher sein, dass wir uns um Ihr Anliegen kümmern und erst Ruhe geben, wenn Sie Ihre Bestellung in den eigenen vier Wänden stehen haben. Versprochen!
Einer laufenden Bestellung Artikel hinzuzufügen oder diese zu ändern, ist leider technisch nicht möglich. Wenn Sie noch einen Artikel hinzufügen möchten, geben Sie einfach eine neue Bestellung auf. Das ist am unkompliziertesten.
Ihre Bestellbestätigung erhalten Sie nach spätestens 24 Stunden an die von Ihnen hinterlegte E‑Mail‑Adresse.
Falls Sie keine Bestellbestätigung bekommen haben sollten, überprüfen Sie bitte zunächst Ihren E‑Mail‑Spamordner.
Sie könnten auch noch einmal nachsehen, ob Sie sich eventuell bei Ihrer E‑Mail‑Adresse vertippt haben. Dazu können Sie in Ihrem Kundenkonto unter "Persönliche Daten" die hinterlegte E‑Mail‑Adresse einsehen und prüfen.
Dort ist aber alles korrekt hinterlegt? Die Bestellbestätigung war weder im Spamordner noch kann sie an eine falsche E‑Mail‑Adresse geschickt wurden sein? Dann kontaktieren Sie uns bitte HIER. Wir kümmern uns darum. Woodkings Ehrenwort!
Eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse ist grundsätzlich möglich, sofern sich die Ware noch nicht im Versand befindet. Gern können Sie uns Ihre neue gewünschte Lieferadresse mitteilen und wir prüfen diese.
Kontaktieren Sie uns dafür einfach HIER und teilen Sie uns die korrekte Adresse mit. Sollte eine Änderung doch nicht möglich sein, werden wir Sie entsprechend informieren.
Versand I Lieferung
Viele Wege führen nach Woodkings – und deshalb können wir Ihnen zur bequemen und einfachen Zahlung folgende Zahlungsmöglichkeiten anbieten:
- Vorkasse
- PayPal
- Amazon Payments
- Lastschrift
- Kreditkarte
- Rechnung
- Ratenzahlung
Auf der Seite Zahlung haben wir Ihnen eine Übersicht und Erklärung der einzelnen Zahlungsarten zusammengestellt.
Bei der Zahlung per Rechnungskauf wird die Ware vor registriertem Zahlungseingang an den Kunden verschickt.
Damit die Zahlungen einfacher und sicherer werden, haben wir den Zahlungsdienstleister Klarna für die Verarbeitung Ihrer Zahlung beauftragt. Sie bezahlen die Rechnung innerhalb des angegebenen Zahlungsziels (14 Tage nach Lieferung) einfach per Überweisung. Bitte beachten Sie dabei die jeweiligen Lieferzeiten Ihres Wunschartikels!
Ihre Bonität wird von Klarna in Echtzeit geprüft und Sie wissen sofort, ob eine Zahlung auf Rechnung für Sie möglich ist.
Leider ist es aus systemtechnischen Gründen derzeit nicht möglich, nachträglich die Zahlungsart Ihrer Bestellung zu ändern.
Sollten Sie dennoch eine andere Zahlmethode wünschen, können Sie den Auftrag stornieren (das ist allerdings nur vor dem Versand möglich) und die Bestellung mit der von Ihnen gewünschten Zahlungsart einfach nochmals auslösen
Mit Hilfe der Ratenzahlung von Klarna bieten wir Ihnen an, Ihren Wunsch schnell und unkompliziert zu finanzieren.
Die Zahlungsmethode Ratenkauf setzt eine positive Prüfung der Zahlungsfähigkeit voraus. Bei der Zahlungsart Ratenkauf wird der Kaufpreis (ggf. zuzüglich Zinsen) in monatlichen Raten fällig.
Im Warenkorb können Sie die Zahlart wählen und sehen dort die möglichen Laufzeiten.
Weitere Informationen finden Sie unter Zahlung. Gern helfen wir Ihnen weiter, wenn Sie noch andere Fragen haben. Dazu kontaktieren Sie uns bitte HIER.
Die Änderung der Rechnungsadresse einer bestehenden Bestellung ist aufgrund steuerrechtlicher Richtlinien nicht möglich. Sollten Sie auf die Änderung der Rechnungsadresse bestehen, haben Sie die Möglichkeit, den Auftrag zu stornieren und die Ware mit der von Ihnen gewünschten Rechnungsadresse noch einmal bei uns im Shop zu bestellen.
Ihr Rechnungsbeleg wird erst nach Zustellung Ihrer Ware separat an Ihre hinterlegte E‑Mail‑Adresse verschickt und ist demzufolge nicht Teil der Lieferung.
Sollten Sie keine Rechnung erhalten haben, bitten wir Sie, in Ihrem E‑Mail‑Spamordner zu schauen. Ist diese dort auch nicht zu finden, senden Sie uns HIER eine kurze Nachricht. Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen und senden Ihnen die Rechnung nochmals zu.
Wir bei Woodkings arbeiten mit verschiedenen Dienstleistern zusammen, um Ihnen Ihre Möbel schnellstmöglich und sicher liefern zu können. Sollten Sie merken, dass sich im Kundenkonto der Status nach Bezahlung nicht ändert, schauen Sie bitte nochmal in Ihre Bestellung, ob der Artikel eventuell eine längere Lieferzeit hat.
Ist es ein Lagerartikel und sie haben keinen Sendungslink von uns erhalten, kontaktieren Sie uns bitte HIER. Wir werden dann schnellstmöglich prüfen, ob Ihre Zahlung korrekt zugeordnet wurde.
Wir bieten euch bei der Zahlart Vorkasse einen Skonto von 2%. Wählt die Zahlart Vorkasse beim Kaufabschluss aus und der Rabatt wird automatisch auf den gesamten Warenwert (außer Versandkosten) abgezogen.
Bezahlung I Erstattung
Sollte Ihnen ein Artikel beschädigt geliefert worden sein, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, den Artikel zu reklamieren. Bitte schicken Sie uns Ihre Bestellnummer, eine kurze Beschreibung und Fotos des beschädigten Artikels HIER. Unser Serviceteam meldet sich dann umgehend mit einem Lösungsvorschlag bei Ihnen.
Um eine schnelle und reibungslose Abwicklung der Rücksendung zu gewährleisten, bitten wir Sie, die nachfolgende Anweisung genau zu befolgen:
Bitte schicken Sie uns Ihre Bestellnummer, eine kurze Beschreibung und Fotos des beschädigten Artikels HIER Unser Serviceteam meldet sich dann umgehend mit einem Lösungsvorschlag bei Ihnen.
Bitte verpacken Sie die Ware so, dass sie den Rückversand ohne Beschädigung übersteht, bestenfalls in der unbeschädigten Originalversandverpackung.
Wurde Ihr Artikel per Möbelspedition geliefert, holt selbige Ihre Ware bei Ihnen wieder ab. Ein Versandlabel erhalten Sie dafür nicht. Der Abholtermin wird telefonisch mit Ihnen abgesprochen.
Wurde Ihr Artikel per Paket geliefert, halten wir die Rücksendung so einfach wie möglich für Sie. Sie brauchen nichts weiter tun, als den Artikel wieder zu verpacken. Wir senden Ihnen ein Retourenlabel. Das Label kleben Sie so auf den Karton, dass der ursprüngliche Versandaufkleber nicht mehr zu sehen ist (entfernen Sie hierfür ggf. das alte Versandlabel). Fertig verpackt bringen Sie das Paket zur nächsten Filiale des Versanddienstleisters.
Sollte Ihnen ein falscher Artikel geliefert worden sein, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, den Artikel zu tauschen. Bitte schicken Sie uns Ihre Bestellnummer, eine kurze Beschreibung und Fotos des falschen Artikels HIER zu. Unser Serviceteam meldet sich dann bei Ihnen. Nach Erhalt Ihrer Anfrage bekommen Sie bei Bedarf von uns einen Rücksendeschein und ein Versandlabel.
Bitte verpacken Sie die Ware so, dass sie den Rückversand ohne Beschädigung übersteht. Das Label kleben Sie so auf den Karton, dass der ursprüngliche Versandaufkleber nicht mehr zu sehen ist. Fertig verpackt bringen Sie das Paket zur jeweiligen Paketannahme- bzw. Versandstelle.
Wurde Ihr Artikel per Möbelspedition geliefert, holt selbige Ihre Ware bei Ihnen wieder ab. Der Abholtermin wird im Vorfeld telefonisch mit Ihnen abgesprochen.
Um Ihre Bestellung zu stornieren, können Sie uns einfach HIER eine Anfrage schicken. Nach erfolgreicher Überprüfung und Stornierung Ihres Auftrags bekommen Sie eine Bestätigungs‑E‑Mail und der ausstehende Betrag wird auf das von Ihnen gewählte Zahlungsmittel von uns zurückerstattet.
Sollte sich die Lieferung zum Zeitpunkt Ihrer Nachricht bereits auf dem Weg befinden und Sie auf den Storno bestehen, bitten wir Sie, die Annahme zu verweigern und uns eine Nachricht zu schicken.
Zahlungen werden schnellstmöglich nach Erhalt einer schriftlichen Bestätigung von uns zurückerstattet.
Sollten Sie die Gutschrift nach 7 Tagen noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie uns HIER eine Nachricht zu senden.
Sollten Sie einen Artikel Ihrer Bestellung unvollständig erhalten haben, schicken Sie uns einfach eine kurze Nachricht. Wir benötigen dabei auf jeden Fall die entsprechende Bezeichnung des fehlenden Einzelteiles.
Sobald wir Ihre Nachricht erhalten haben, meldet sich unser Serviceteam umgehend bei Ihnen. Also schreiben Sie uns HIER.
Storno I Rücksendung I Umtausch
Wir benutzen das SSL-Verfahren. Dadurch werden alle persönlichen Daten, die Sie an uns senden, verschlüsselt und können nicht mehr von anderen eingesehen werden.
Die Widerrufsbelehrung finden Sie als Teil der Allgemeinen Geschäftsbedingungen hier.
Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.
Sie haben eine Frage, die Sie hier absolut nicht finden können? Das macht nichts. Vielleicht ist uns einfach eine Frage durchgerutscht oder wir sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Also trauen Sie sich in jedem Fall, Ihre Frage zu stellen. Fragen Sie uns! Wir beantworten Ihre Fragen gern.
Sie können uns für Ihre Fragen einfach eine Nachricht über den „Kontakt“‑Button schicken. Diesen Button finden Sie ganz unten auf unserer Webseite, in dem schwarzen Bereich unter „Shop Service“.
Oder wir helfen Ihnen hier. Wir sind gespannt :)
Und zuletzt noch einmal gern der Hinweis für Sie: Wenn Sie Ihre Frage hier nicht gefunden haben, dann schreiben Sie uns an.
Wir antworten auch per Instagram – oder eben per E-Mail oder Telefon.
Auf bald – die Woodkings.
Sicherheit I Geschäftsbedingungen