Filter schließen
Filtern nach:
Tags

Willkommen im Woodkings-Blog

Hier gibt es Neuigkeiten über unsere Angebote und Produkte.

Hier gibt es Neuigkeiten über unsere Angebote und Produkte. mehr erfahren »
Fenster schließen
Willkommen im Woodkings-Blog

Hier gibt es Neuigkeiten über unsere Angebote und Produkte.

Wie unsere Einzelstücke den Weg nach Woodkings fanden.

Zusammen mit dem Inhaber einer Fabrik fahre ich durch die Straßen Madurais. Wir sind auf dem Weg zum...
Wir stellen unsere neuen Lieblingsstücke für Bad & Wohnzimmer vor.

Ein Interview mit Mario von den Woodkings.

Blog-Tante: Mario, beschreibe mir doch mal Eure neue Serie Pune in einem
Satz ...
Unsere Warenträger und Konsolen der etwas anderen Art.

Hochstapler.

Nicht wir. Sie. Unsere neuen Möbelstücke im Sortiment. Um ehrlich zu sein, wussten wir anfangs selbst noch nicht, dass es so eine Kategorie geben wird. Oder dass wir mal Bartische und Warenträger bauen. Aber wie so oft im Leben, passieren die besten Dinge zufällig....
Quer Bad – wir stellen all unsere neuen Badmöbel-Serien vor.

Die Woodkings möchten etwas mitteilen. Dafür ist dieser Bereich hier ja immerhin gedacht. Und für diese Mitteilung gibt es zwei ganz einfache Gründe. Zwei im Übrigen, weil hier bei Woodkings eh immer alles anders ist, als anderswo. Und wenn andere immer drei Gründe nennen, haben wir eben zwei...
Unsere neuen Chesterfield Garnituren in Rot und Grau.

Das Chesterfield Sofa. Der Klassiker im englischen Herrenzimmer. Rechts ein Servierwagen mit einer guten Flasche Whisky und links das Bücherregal mit jahrhundertealten Romanen. Wir haben diesen dezent angestaubten Gedanken mal in die Neuzeit transferiert. Also nichts für ungut - wir erliegen auch immer wieder dem Charme britischer Einrichtungsgewohnheiten, aber wir haben uns einmal folgendes Szenario vorgestellt....

Dingle.

Der Beginn einer langjährigen Badezimmer-Freundschaft.

Das Badezimmer hat sich immer mehr zu einem Ort verwandelt, an dem wir viel Zeit verbringen. Im Bad kann man sich abends erholen & entspannen und morgens startet der Tag mit einer erfrischenden Dusche. Und das gelingt am ehesten, wenn diese Umgebung so gestaltet ist, dass wir uns wohlfühlen...
Wir präsentieren mit Stolz: unsere neuen Couchtische Wakefiled & Auckland.

Einfach mal nichts zu tun und ganz entspannt die Füße hochlegen, wo geht das besser als auf der heimischen Couch?
Gleich läuft die Lieblingssendung im Fernsehen. Für den gemütlichen Abend auf dem Sofa ist schon alles bereitgestellt. Auf dem Couchtisch stehen Getränke, und Snacks bereit oder er dient als Ablage für die Fernbedienung und stimmungsvolle Kerzenbeleuchtung...

Blackdale.

Die neue Palisander-Serie bei den Woodkings.

Die Echtholz - Serie Blackdale zeichnet sich durch die ausgeprägte Oberfläche und das klare Design aus.
Die Wohnmöbel wurden in indischer Handarbeit aus massivem Sheesham hergestellt...

Kalkutta.

Unsere neue Badmöbel-Serie für Individualisten.

Wir haben jetzt die Serie Kalkutta im Programm - für außergewöhnliche Badezimmer.
Ob frischer Start in den Tag oder abendliches Pflegeritual - in einem gemütlich eingerichteten Bad lässt sich aus dem Alltäglichen ein relaxter Wellness-Aufenthalt machen. Mit seinem Farbton und der angenehmen Haptik trägt Naturholz entscheidend zur Atmosphäre bei.
Neues Jahr. Neues Design. Aber immer noch wir.

Welcome 2018 !
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr!
Für 2018 haben wir viele Pläne und freuen uns auf ein tolles neues Jahr. Wir starten das neue Jahr mit einem angesagten Materialmix: Mangoholz meets Metall.
Unsere beliebte Chesterfield ist wieder lieferbar!

Chesterfield-Sofas sind alles andere als altbacken, sie sind klassisch.
Die tolle Optik macht den 3-Sitzer, 2-Sitzer oder Sessel zu einem zeitlosen Klassiker.
Ein handgefertigtes Chesterfield Möbelstück besteht traditionell aus Echtleder.
Willkommen bei den Woodies. // Willkommen bei den Woodkings.

Wir sind ein Team aus jungen, umweltbewussten, kreativen und spontanen Leuten und wir sind diejenigen, die hinter den selbst gestalteten Echtholzmöbeln, für unsere Vintage-Wohnaccessoires und hinter den vielen Einzelstücken stehen.