Dingle.

 

Das Badezimmer hat sich immer mehr zu einem Ort verwandelt, an dem wir viel Zeit verbringen. Im Bad kann man sich abends erholen & entspannen und morgens startet der Tag mit einer erfrischenden Dusche. Und das gelingt am ehesten, wenn diese Umgebung so gestaltet ist, dass wir uns wohlfühlen. 

Oft steht man vor dem Problem, dass bei einem kleinen Bad nicht viele Möglichkeiten vorhanden sind, wenn es um die Gestaltung geht. Dort gilt es, schmale Möbel zu verwenden, damit der Raum nicht beengend wirkt. Unsere Badmöbelserie Dingle, mit ihrem modernen Design, wurde speziell für dieses Problem von uns entwickelt.

Die markanten Badschränke aus recycelter Pinie und der grauen Front in Betonoptik, kombinieren Holzwärme mit abgerundetem Bauhausstil. Sie verleihen jedem Badezimmer eine ganz besondere Note und sind zugleich praktisch und platzsparend. Dabei sorgen die hängenden Elemente mit Schwebe-Effekt zusätzlich für Leichtigkeit.

Die ‚schmale‘ Bad Serie umfasst einen kleinen Spiegelschrank, Spiegel mit Ablage, Waschbeckenunterschrank, Hochschrank, Regalschrank mit Tür und ein offenes Würfel Regal. Die rustikale Holzoberfläche wurde mit einem dünnen Schutzlack versiegelt, der die Poren verschließt und vor Feuchtigkeit schützt.

Die Besonderheit der schnörkellosen Schränke: Die Türen lassen sich sowohl links als auch rechts öffnen.
Somit können die Schränke auch jederzeit woanders neu aufgehangen werden oder auch in ein neues Bad mit umziehen.

Unsere Badezimmersets dienen als Inspiration. Alle Schränke sind einzeln erhältlich und kombinierbar. Diese werden montiert geliefert, kein lästiges Aufbauen.
Einfach auspacken, aufhängen, dekorieren und fertig ist Ihre Wohlfühloase.

Dingle von Woodkings - der Beginn einer langjährigen Badezimmer Freundschaft J

 

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.