Hallo - das sind wir.


Willkommen
auf der Webseite von Woodkings.


Wir sind ein Team aus jungen, umweltbewussten, kreativen und spontanen Leuten und wir sind diejenigen, die hinter den selbst gestalteten Echtholzmöbeln, für unsere Vintage-Wohnaccessoires und hinter den vielen Einzelstücken stehen.


Wir sagen Hallo und freuen uns, dass Sie uns gefunden haben.

Und für alle jene, die uns noch nicht so gut kennen – wir heißen auch noch anderswo willkommen.

Uns gibt es auch auf Facebook, Instagram, Pinterest.

Hier freuen wir uns übrigens auch über Anregungen und Vorschläge – zu weiteren Blog-Themen, die wir einmal aufgreifen sollten. Wir sind gespannt.

Zum Shoppen laden wir hier auf unsere Seite ein - Viel Spaß wünscht Team Woodkings.

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Soo schicke coole ungewöhnliche Möbel, super Ideen

    Hallo Woodies,
    ich finde eure Serie Kalkutta fürs Bad super schön und würde mir gerne einen Waschbeckenunterschrank kaufen. Allerdings stimmen nirgendswo meine benötigen Maße: Breite relative egal, Tiefe mindestens 40, 45cm und Höhe ca 66cm. Wäre es möglich so einen Schrank mit Siphonausschnitt für mich anzufertigen, im Stil Kalkutta oder Perth?? Und natürlich, was würde das kosten.
    Liebe Grüße Sabine Kurtz