Wir ticken anders

 

 

 

Unsere neuen Vintage Uhren – im Stil der alten Zeiten

Dass wir anders ticken, dürfte ja schon aufgefallen sein. Und so haben wir uns auch für unsere neuen Uhren gedacht: warum normal und einfach, wenn es auch ausgefallen geht?




 

Wir verbinden hier rustikales Designs und industrielle Inspiration mit außergewöhnlichen Formen und Farben. Und wir freuen uns, heute diese neuen Wohnaccessoires vorzustellen. Denn natürlich war die ganze Reise von Ideenfindung, Entwurfsgestaltung und letztendlicher Herstellung auch für uns wieder spannend.

Als die fertigen Uhren bei uns ankamen, haben wir uns auf die Pakete gestürzt, wie die Kinder am Weihnachtsabend – und Mario war natürlich der Erste ;)

Hier geht’s zu unseren neuen Vintage Uhren

 

 

Nichts macht ein Zuhause schöner als die kleinen Details, die erzählen, wer
dort lebt.


Die Woodkings

 

Unsere neuen Uhren im Vintage Look sind fast wie eine kleine Zeitreise, bei der nostalgische Erinnerungen wach werden. Wir haben rustikales Altholz, alte Armeeflaschen, Holzrahmen, recycelte Hölzer, Metallgriffe, unsere alten indischen Ziegelformen, Metallketten, alte Bahnhofsuhren und sogar Kochtöpfe verwendet, um diese außergewöhnlichen Zeitanzeiger zu kreieren. Jede einzelne Uhr erzählt ihre ganz eigene Geschichte. Man muss nur genau hinsehen und zuhören.




Alle Uhren werden mit einem analogen Uhrwerk betrieben und können mit gängigen AA-Batterien ausgestattet werden. Je nach Look haben wir unsere Uhren mit verschiedenen Ziffernblättern versehen – und uns entweder für römische oder arabische Ziffern entschieden.

Tja, und so sind aus einer typischen Woodkings-Wahnwitzigkeit diesmal Wanduhren, Flaschenuhren und Uhren-Tische entstanden, die wir mit Stolz, einem freudigen Strahlen im Gesicht und einem zufriedenen Lächeln hier präsentieren. Doch weil jede Uhr so einzigartig ist und so viel zu berichten hat, lassen wir es uns nicht nehmen, diese kleinen Geschichten auch zu erzählen.

Wir denken, wir machen das ab jetzt immer in kleinen Beiträgen auf Instagram und Pinterest. Ja, das halten wir für eine gute Idee. Wir laden quasi zu einer kleinen Zeitreise ein. In diesem Sinne …

 

Auf die guten, alten Zeiten von morgen. Auf das hier und jetzt – und heute!
Eure Woodkings

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.