Willkommen im Woodkings-Blog

Hier gibt es Neuigkeiten über unsere Angebote und Produkte.

Hier gibt es Neuigkeiten über unsere Angebote und Produkte. mehr erfahren »
Fenster schließen
Willkommen im Woodkings-Blog

Hier gibt es Neuigkeiten über unsere Angebote und Produkte.

Über kleine Dinge im Shop & mittelgroße Zweckentfremdungen

Heute wollen wir einmal auf all die vielen kleinen Dinge verweisen, die wir in unserem Shop so haben...
Unsere neuen Barregale & ein ganz besonderer Couchtisch.

Wenn der Feierabend im Vintage-Style quasi vor die Füße gefahren kommt, dann sind das unsere neuen Unikate, die wir hier ...
Deko-Ideen für ein nachhaltiges Zuhause.

Im Schuppen, in der Hobby-Werkstatt, in der Bastelschublade – vermutlich hat sie jeder irgendwo: Holzreste. ...
Unsere neuen Vintage Uhren – im Stil der alten Zeiten

Dass wir anders ticken, dürfte ja schon aufgefallen sein. Und so haben wir...
Unsere Warenträger und Konsolen der etwas anderen Art.

Hochstapler.

Nicht wir. Sie. Unsere neuen Möbelstücke im Sortiment. Um ehrlich zu sein, wussten wir anfangs selbst noch nicht, dass es so eine Kategorie geben wird. Oder dass wir mal Bartische und Warenträger bauen. Aber wie so oft im Leben, passieren die besten Dinge zufällig....